Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Die eigene Großmutter betrogen

16.04.2019 – 13:38

Kaiserslautern (ots)

Eine 63-jährige Frau verständigte am Montagvormittag die Polizei. Grund: Ihr Enkelsohn schloss in ihrem Namen einen Handyvertrag ab. Beim Vertragsabschluss gab der 24-Jährige den Namen der Frau an und fälschte sogar ihre Unterschrift. Außerdem bestellte der junge Mann verschiedene Waren im Internet und gab auch dort den Namen seiner Großmutter an. Eine Bezahlung erfolgte nie. Gegen den 24-Jährigen wird nun ermittelt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.04.2019 – 00:24

    POL-PPWP: Wohnungsbrand

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Montagabend kam es in Kaiserslautern, Kantstraße, in einer Ein-Zimmer-Wohnung aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand. Diese wurde hierbei völlig zerstört. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe wird auf etwa 50000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 15.04.2019 – 10:48

    POL-PPWP: Audi RS5 gestohlen - Wer hat etwas gesehen?

    Kaiserslautern (ots) - Eine böse Überraschung hat ein 36-jähriger Autofahrer am Sonntagmorgen erlebt. Der Mann parkte seinen Audi RS 5 am Samstagnachmittag vor einem Restaurant in der Weilerbacher Straße. Als er sein Auto am Sonntag kurz vor elf Uhr wieder abholen wollte, stand es nicht mehr dort. Dreiste Diebe hatten den schwarzen Audi gestohlen. Das Fahrzeug trägt das Kennzeichen KL - RS 575 und hat einen Wert von ...