Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Mit Schlagring und Stock traktiert

04.04.2016 – 15:20

Kaiserslautern (ots)

Eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist der Polizei am Freitagabend aus dem westlichen Stadtgebiet gemeldet worden. Als die Streifen vor Ort ankamen, fanden sie einen Verletzten mit einer blutenden Wunde am Arm. Der 38-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus gebracht. Wie sich heraus stellte, hatte er eine Unterarm-Fraktur sowie mehrere Platzwunden am Hinterkopf.

Bei einer späteren Befragung gab der Mann an, dass er von einem Mann festgehalten wurde, während ein anderer mit einem Schlagring auf ihn einschlug. Außerdem sei er mit einem Holzstock auf den Unterarm geschlagen worden.

Der mutmaßliche Haupttäter, ein 32-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet, wurde noch am Abend zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Er war alkoholisiert und hatte laut Schnelltest 0,74 Promille. Die weiteren Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz