Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunken Unfall verursacht und abgehauen

07.12.2015 – 11:56

Eulenbis/Kreis Kaiserslautern (ots)

Die Polizei wurde am Sonntagabend gegen 21 Uhr von einem aufmerksamen Zeugen über eine Unfallflucht in der Pfeifertalstraße informiert. Der Anrufer konnte mitteilen, dass eine Autofahrerin beim Wenden ein geparktes Auto beschädigt hatte und anschließend weitergefahren war. Im Rahmen einer gemeinsamen Fahndung mit der US-Militärpolizei konnte die Unfallverursacherin noch im Ort angehalten und kontrolliert werden. Es stellte sich heraus, dass die 38-jährige Fahrerin mit 1,52 Promille deutlich alkoholisiert war. Zudem ist sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Sie musste zur weiteren Bearbeitung mit zur Dienststelle kommen, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.12.2015 – 11:54

    POL-PPWP: Kühlergrill von Auto entwendet

    Kaiserslautern (ots) - Bei der Polizei wurde am Sonntagmittag der Diebstahl eines Kühlergrills zur Anzeige gebracht. Wie die Geschädigte im Rahmen der Anzeigenerstattung mitteilte, hatte sie ihr Fahrzeug von Freitagabend bis Samstagmorgen in der Kurt-Schumacher-Straße abgestellt. Ein Unbekannter hat in der Nacht den Kühlergrill des BMW ausgebaut und entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der ...

  • 06.12.2015 – 08:47

    POL-PPWP: Täterfestnahme nach Einbruchsdiebstahl

    Otterbach (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag zerstörte ein 34-jähriger Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern im Industriegebiet Otterbach die Eingangstür eines Einkaufsmarktes. Der Mann betrat offensichtlich auf der Suche nach Alkohol und Tabak das Ladengeschäft. Vor dem Eintreffen der Polizei verließ der Tatverdächtige die Örtlichkeit und versuchte in einen weiteren, in der Nähe liegenden Einkaufsmarkt ...