Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Sachbeschädigung an Fahrzeug

30.08.2015 – 10:59

Breitenheim (Kreis Bad Kreuznach) (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ein Besucher der Breitenheimer Kerwe sein Auto vor dem Dorfgemeinschaftshaus abgestellt. Er übernachtete bei Bekannten. Als er am Samstagmorgen zu seinem Nissan Micra zurückkehrte musste er feststellen, dass die beiden Vorderreifen aufgeschnitten worden waren. Durch die Sachbeschädigung sind die beiden Reifen unbrauchbar. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Lauterecken unter 06382/911-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern