Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

15.02.2020 – 09:12

Pirmasens (ots)

Am Abend des 14.02.2020 wurde in der Virginia Avenue in Pirmasens ein PKW einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnten beim Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen werden musste. Der Betroffene blickt nun einem Bußgeldverfahren und einem Fahrverbot entgegen. I pips

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.02.2020 – 09:10

    POL-PDPS: Diebstahl aus Kfz

    Pirmasens (ots) - In der Zeit vom 12.02.2020, 17:30 Uhr, bis zum 13.02.2020, 13:00 Uhr, wurde aus einem in der Wackenbergstraße in Pirmasens abgestellten, unverschlossenen PKW durch bislang unbekannte Täter eine Geldbörse entwendet. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331- 520-0 oder per E-Mail ...

  • 15.02.2020 – 08:32

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verstoß Betäubungsmittelgesetz

    Zweibrücken (ots) - Am Freitag den 14.02.2020, gegen 21:15 Uhr, wurde in der Lanzstraße ein 17-jähriger aus Zweibrücken einer Personenkontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte zunächst der Geruch von Cannabis wahrgenommen werden. Bei der anschließenden Durchsuchung des 17-jährigen konnte dann auch eine geringe Menge Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Der Jugendliche wurde nach Abschluss der ...

  • 15.02.2020 – 08:26

    POL-PDPS: Zweibrücken - Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Zweibrücken (ots) - Am Samstag den 15.02.2020, gegen 00:30 Uhr, wurde ein 28-jähriger Verkehrsteilnehmer aus dem Saarpfalz-Kreis, in der Hofenfelsstraße, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnten beim Fahrzeugführer Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Zudem konnte im Fahrzeug eine geringen Menge ...