Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

10.10.2018 – 09:42

Zweibrücken (ots)

Am Dienstag, 09.10.2018, gegen 19.20 Uhr, befuhr ein LKW die Pariser Straße in Fahrtrichtung Göteborger Straße. Weil ihm ein anderer LKW entgegen kam, fuhr der besagte LKW äußerst weit rechts. Dadurch stieß er gegen einen ordnungsgemäß parkenden Notarztwagen. Der LKW beschädigte den Pkw auf der kompletten linken Fahrzeugseite. Der verursachende LKW setzte seine Fahrt fort, obwohl er am Notarztwagen einen Schaden von 10000 Euro verursachte. Wer hat den Unfallhergang beobachtet bzw. kann Angaben zum Verursacherfahrzeug bzw. zum Unfallfahrer machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Zweibrücken per Email (pizweibruecken@polizei.rlp.de) bzw. unter der Rufnummer 06332/976-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.10.2018 – 09:41

    POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Zwischen dem 07.10. und dem 09.10. wurde in der Oselbachstraße eine nicht abgeschlossene Wohnungstür aufgehebelt. Da die Wohnungsinhaberin zurzeit nicht anwesend ist, konnte noch nicht festgestellt werden, was entwendet wurde und wie groß der Sachschaden ist. Wer hat Wahrnehmungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Zweibrücken per Email (pizweibruecken@polizei.rlp.de) bzw. unter der ...

  • 09.10.2018 – 12:01

    POL-PDPS: Rollerfahrer mit 2 Promille unterwegs

    Pirmasens (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Montagabend, gegen 21:50 Uhr, in der Winzler Straße ein Rollerfahrer auf durch seine unsichere Fahrweise. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest sowie eine verwaschene Aussprache. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,02 Promille. Dem 62-jährigen Rollerfahrer wurde die Weiterfahrt verboten, weil er eine ...

  • 09.10.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Lkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Pirmasens (ots) - Beim Beliefern eines Drogeriemarktes in der Bitscher Straße, am Montag-nachmittag stellten Angestellte beim Fahrer des Lieferwagens deutlichen Alkoholgeruch fest und verständigten die Polizei. Ein Alkoholtest ergab bei dem 59-jährigen Fahrer einen Wert von 1,54 Promille. Nach dem Test musste er mit zur Polizeidienststelle fahren, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Bis auf weiteres darf der Mann ...