Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigungen

28.05.2018 – 14:54

Zweibrücken (ots)

Ein bislang unbekannter Täter warf am 26.05.2018 in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr eine Flasche gegen die Heckscheibe eines grauen Pkw Nissan Micra, der im Bereich des Oberen Hornbachstaden zum Parken abgestellt war. An der Scheibe entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500.- Euro. Der Tatverdacht richtet sich gegen eine männliche Person, zwischen 20 und 25 Jahre alt, schwarze Haare, bekleidet mit einem roten T-Shirt, die zuvor mit einer Flasche in der Hand gesehen wurde.

Im Zeitraum zwischen dem 26.05.2018, 19.00 Uhr, und dem 27.05.2018, 11.00 Uhr, wurde ein ebenfalls im Oberen Hornbachstaden zum Parken abgestellter Mitsubishi Galant beschädigt. Hier wurde vermutlich ebenfalls mit einer Flasche die Frontscheibe eingeschlagen, sodass ein Schaden in Höhe von 300.- Euro entstand.

Es dürfte bei den zwei Sachbeschädigungen von einem Zusammenhang auszugehen sein.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken unter Telefon 06332 - 9760

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 28.05.2018 – 13:53

    POL-PDPS: Gegenverkehr nicht beachtet:

    Pirmasens, Montag 28.5.2018, 09.10 h. (ots) - Der Fahrer eines Peugeot 107 wollte von der A 8 kommend auf der L 600 in Richtung Winzeln fahren. In Höhe km 2,1 versuchte er ein vor ihm fahrendes Auto zu überholen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Verkehr. Die auf der Gegenfahrspur fahrende Audi-Fahrerin konnte noch nach rechts ausweichen, um einen frontalen Zusammenstoß zu vermeiden. Beide Fahrzeuge kollidierten ...

  • 28.05.2018 – 13:50

    POL-PDPS: Hochschwangere Ehefrau geschlagen:

    Pirmasens, Sonntag 27.5.2018, 13.00 h (ots) - Zur Mittagszeit wurde der Einsatzleitstelle gemeldet, dass es in einem Wohnanwesen der Ludwigstraße zu Ehestreitigkeiten gekommen sei. Eine Funkstreifenbesatzung stellte vor Ort fest, dass der Ehemann mit seiner hochschwangeren Frau in Streit geraten war. Dabei hat er sie körperlich attackiert. Die Frau wurde im Gesichtsbereich verletzt. Unter dem Schutz der ...

  • 27.05.2018 – 12:34

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum vom 25.05.2018, 17 Uhr bis zum 26.05.2018, 10 Uhr hatte der 74-jährige Geschädigte aus Pirmasens seinen Ford Fiesta in der Hans-Sachs-Straße in Pirmasens geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass dieses mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter Tel. 06331 / 5200 oder per Email ...