Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Krach beim Auto waschen

30.12.2015 – 10:19

Pirmasens (ots)

Winzler Straße, Tankstelle. Montag, 28.12.2015, 12.00 h. Zur Mittagszeit kam es an der Tankstelle zu einem handfesten Streit zwischen zwei Autofahrern. Es ging um die Benutzung der Autowaschbox. Ein 43-jähriger Mann wurde dabei am Kopf verletzt. Er erstattete Strafanzeige.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 30.12.2015 – 10:18

    POL-PDPS: Sozialleistungen erschlichen

    Pirmasens (ots) - Sommerwaldsiedlung Laufendes Jahr 2015. Eine 27-jährige Frau mit zwei Kindern erhielt im laufenden Jahr vom Job-center Pirmasens Sozialleistungen. Die Überprüfung der Wohnverhältnisse der Frau ergab, dass sie falsche Angaben, bezüglich ihres eigentlichen Wohn- und Aufenthaltsortes, gemacht hat. Ein Außendienstmitarbeiter stellte zwar fest, dass eine Wohnung vorhanden ist, die Frau aber darin nicht ...

  • 29.12.2015 – 11:48

    POL-PDPS: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Pirmasens (ots) - Bereich Horeb. Montag, 28.12.2015, 23.57 h. Gegen Mitternacht wurde eine 24-jährige VW-Fahrerin in der Luisenstraße kontrolliert. Verhaltensauffälligkeiten ließen die Vermutung zu, dass sie unter Drogeneinfluss stand. Mit der "Pupillenlampe" wurde ein erster Test durchgeführt. Ein anschließender Drogenschnelltest zeigte "Amphetaminkonsum" an und verstärkte damit den Verdacht. Deshalb wurde der ...

  • 29.12.2015 – 11:46

    POL-PDPS: Handy aus der Jackentasche gestohlen

    Pirmasens (ots) - Hauptstraße FGZ. Freitag, 25.12.2015, 17.00 h. Erst heute wurde ein Taschendiebstahl angezeigt. Der Geschädigte war in der Fußgängerzone unterwegs und musste sich mehrfach durch Personengruppen drängen, die auf der Straße verweilten. Dabei wurde ihm das Smartphone Galaxy S 5 aus der Jackentasche gezogen und entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...