Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: Beamte der Bundespolizei nehmen mutmaßlichen Geldwäscher fest

13.06.2018 – 11:45

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Istanbul/Türkei wurde am gestrigen Nachmittag (12.06.18) ein 27-jähriger Mann von Beamten der Bundespolizei festgenommen. Der junge Mann wird der Geldwäsche beschuldigt. Aufgrund der bestehenden Fluchtgefahr erließ das Amtsgericht Biberach im Jahr 2016 gegen den 27-Jährigen einen Untersuchungshaftbefehl. Der junge Mann wurde einem Haftrichter vorgeführt, welcher die Untersuchungshaft bestätigte. Anschließend ging es für den dringend Tatverdächtigen ins Gefängnis, wo er nun auf seine Verhandlung und das anschließende Urteil warten wird.

Kontaktdaten anzeigen

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Saskia Bredewald
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: bpolifh.str.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
  • 04.06.2018 – 14:43

    BPOLI-Flugh. STR: Verurteilter Fälscher nach Landung am Flughafen Stuttgart festgenommen

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Schnell und scheinbar unerwartet endete die Reise eines 34-jährigen rumänischen Staatsangehörigen, der am vergangenen Freitag (01.06.18) mit einem Flug aus Bukarest in Stuttgart gelandet war. Im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle durch Beamte der Bundespolizei stellte sich heraus, dass gegen den ...

  • 30.05.2018 – 12:41

    BPOLI-Flugh. STR: Festnahme am Flughafen Stuttgart

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - In den frühen Morgenstunden am heutigen Mittwoch (30.05.2018), konnten Beamte der Bundespolizei am Flughafen Stuttgart einen Haftbefehl gegen einen 58-Jährigen vollstrecken. Der Mann wurde im Flughafenterminal kontrolliert, als sich bei der Überprüfung seiner Personalien herausstellte, dass er von der Staatsanwaltschaft Heidelberg gesucht wird. Der 58-Jährige war im ...

  • 19.05.2018 – 12:02

    BPOLI-Flugh. STR: Beamte der Bundespolizei verhindern Kindesentziehung

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Den richtigen Riecher bewies eine Beamtin der Bundespolizei am Flughafen Stuttgart, als sie am Freitagmittag (18.05.2018) eine 27-jährige Frau, die allein mit ihrer achtjährigen Tochter nach Ankara/Türkei fliegen wollte, etwas genauer unter die Lupe nahm. Die junge Mutter hatte weder Rückflugtickets, noch eine ...