Polizei Bochum

POL-BO: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich: Autofahrer (54) wird verletzt, zwei Fahrzeuge abgeschleppt - Zeugen gesucht

26.03.2020 – 09:22

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend, 25. März, in Bochum-Sevinghausen ist ein 54-jähriger Autofahrer aus Bochum verletzt worden.

Gegen 21.10 Uhr war der 54-Jährige mit seinem Auto auf dem Wattenscheider Hellweg in Richtung Bochumer Stadtzentrum unterwegs. An der Kreuzung zur Berliner Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden Autofahrer (66, aus Bochum), der in Richtung Hattingen unterwegs war.

Der 54-Jährige wurde leicht verletzt - ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der 66-Jährige blieb unverletzt.

Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach einer ersten Schätzung ist ein Sachschaden von insgesamt 16.000 Euro entstanden.

Um den Hergang des Unfalls vollständig rekonstruieren zu können, bitten die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats (VK) mögliche Zeugen, sich zur Geschäftszeit unter der Telefonnummer 0234 / 909 5206 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen


Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 26.03.2020 – 09:16

    POL-BO: In Wanne-Eickel: Einbrecher-Trio entwendet Parfüms

    Herne (ots) - Drei Einbrecher sind in eine Parfümerie in Wanne-Eickel eingedrungen und haben Parfüms gestohlen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Vorfall hat sich am Mittwochabend, 25. März, ereignet. Gegen 23 Uhr schlug das Tätertrio nach Zeugenaussagen die Glastür des Geschäfts an der Hauptstraße 249 ein und durchsuchte die Verkaufsräume. Mit ihrer Beute - einer bislang nicht ermittelten Zahl an ...

  • 25.03.2020 – 09:42

    POL-BO: Vermisster Essener (60) wohlbehalten zurück

    Bochum/Essen (ots) - Der gesuchte Essener (60) mit Bezügen nach Bochum (wir berichteten am 24. März) ist wohlbehalten zurück. Beamten der Bundespolizei hatten ihn in Magdeburg angetroffen. Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Suche beteiligt haben und bitten darum, die Lichtbilder des Mannes nicht mehr zu verwenden. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: ...