Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: In Wanne-Eickel: Einbrecher-Trio entwendet Parfüms

Herne (ots)

Drei Einbrecher sind in eine Parfümerie in Wanne-Eickel eingedrungen und haben Parfüms gestohlen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Vorfall hat sich am Mittwochabend, 25. März, ereignet. Gegen 23 Uhr schlug das Tätertrio nach Zeugenaussagen die Glastür des Geschäfts an der Hauptstraße 249 ein und durchsuchte die Verkaufsräume. Mit ihrer Beute - einer bislang nicht ermittelten Zahl an Parfüms - flüchteten die Täter in Richtung Pastoratsstraße.

Das Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter den Rufnummern 02323 / 950 8510 oder -4441 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.03.2020 – 09:42

    POL-BO: Vermisster Essener (60) wohlbehalten zurück

    Bochum/Essen (ots) - Der gesuchte Essener (60) mit Bezügen nach Bochum (wir berichteten am 24. März) ist wohlbehalten zurück. Beamten der Bundespolizei hatten ihn in Magdeburg angetroffen. Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Suche beteiligt haben und bitten darum, die Lichtbilder des Mannes nicht mehr zu verwenden. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: ...

  • 24.03.2020 – 12:50

    POL-BO: Autofahrer (51) gerät in den Gegenverkehr - drei Verletzte, Autos schwer beschädigt

    Bochum (ots) - Ein Autofahrer ist am Dienstagmorgen, 24. März, in Bochum-Weitmar in den Gegenverkehr geraten. Drei Personen erlitten Verletzungen, zwei Autos wurden schwer beschädigt. Gegen 6.40 Uhr war der 51-jährige Autofahrer aus Berlin auf der Hattinger Straße in Richtung des Weitmarer Friedhofs unterwegs. Nach eigenen Angaben geriet er in Höhe der Hausnummer ...