Polizei Münster

POL-MS: In geparkten Pkw gerast, Licht ausgeschaltet und geflüchtet - Zeugen gesucht

07.12.2021 – 15:16

Münster (ots)

Ein unbekannter Autofahrer ist am Freitagabend (3.12., 23:30 Uhr) an der Straße Auf der Woort in einen geparkten Pkw gerast, hat anschließend sein Licht ausgeschaltet und ist geflüchtet.

Eine Zeugin hatte ein Auto mit hoher Geschwindigkeit aus Richtung des Bahnhofes Amelsbüren über die Straße fahren hören und beobachtet, wie der Wagen dann mit einem geparkten Pkw zusammengestoßen ist. Anschließend fuhr der Fahrer des Autos ohne Licht in Richtung Davertstraße davon. Bei dem Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen alten schwarzen VW Passat. Dieser muss an der rechten Seite erhebliche Schäden aufweisen.

Hinweise zum Unfallhergang, dem Fahrer und dem beschädigten Pkw nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei M�nster, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.12.2021 – 11:00

    POL-MS: Tatgeschehen in Ahlen Ende Oktober weiter unklar - Polizei sucht Zeugen

    Ahlen/Münster (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "23-jähriger Ahlener stellt sich der Polizei - Richter ordnet Untersuchungshaft an" (ots vom 2.11., 17:59 Uhr) Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Warendorf und der Polizei Münster Nachdem ein 18-jähriger Mann Ende Oktober (31.10.) auf einem Zechengelände in Ahlen durch Stiche ...

  • 07.12.2021 – 10:24

    POL-MS: Wichtiger Zeuge nach schwerem Raub "An der Hansalinie" im November 2020 gesucht

    Münster (ots) - Die Polizei ist auf der Suche nach einem Zeugen, der möglicherweise Hinweise zu einem schweren Raub mit Messer an der Straße "An der Hansalinie" im November 2020 geben kann. Umfangreiche Ermittlungen führten die Beamten auf die Spur der mutmaßlichen Täter, der Sachverhalt schien zunächst klar. Im laufenden Verfahren stellte sich jedoch heraus, ...