Polizei Münster

POL-MS: Ladendieb flüchtet und bedroht Zeugen

29.10.2020 – 11:31

Münster (ots)

Ein unbekannter Ladendieb drohte am Mittwochabend (28.10., 20 Uhr) einem Zeugen auf der Flucht mit einem Messer.

Der Täter hatte in einem Bekleidungsgeschäft an der Ludgeristraße mehrere Kleidungsstücke entwendet und war mit der Beute aus dem Laden gerannt. Eine Verkäuferin rief um Hilfe und machte so den Zeugen auf das Geschehen aufmerksam.

Der 48-Jährige nahm über die Aegidiistraße Richtung Krumme Straße die Verfolgung auf. Am Aegidiikirchplatz drehte der Dieb sich plötzlich um, zog ein Messer aus der Jackentasche und bedrohte den 48-Jährigen auf arabischer Sprache, bevor er weiter rannte. Im Bereich der Straße Krumme Straße verlor der Zeuge den Unbekannten aus den Augen.

Der Täter ist etwa 1,80 Meter groß, dünn, hatte kurze dunkle Haare und ein arabisches Aussehen. Er war mit einer schwarzen Bomberjacke und einer dunklen Jeans bekleidet und hatte eine weiße Tüte mit Vierecken dabei.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei M�nster, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 29.10.2020 – 11:07

    POL-MS: Radfahrer stürzt mit über 1,6 Promille und verletzt sich leicht

    Münster (ots) - Am Mittwochabend (28.10., 18.15 Uhr) stürzte ein alkoholisierter Radfahrer am Bohlweg und verletzte sich leicht. Der 48-Jährige war auf dem Radweg in Richtung Ostmarkstraße unterwegs und wechselte auf die Straße, um einen anderen Radler zu überholen. Beim Versuch, auf den Radweg zurückzufahren, stieß er mit seiner Leeze gegen einen Bordstein. ...