Polizei Münster

POL-MS: Junger Fahranfänger muss zur Nachschulung

10.09.2020 – 08:49

Münster (ots)

Ein 18-jähriger Fahranfänger muss nach einem Geschwindigkeitsverstoß auf der Straße Oberort zur Nachschulung. Der junge Mann war Dienstag (08.09., 13:40 Uhr), zu einem Zeitpunkt als etliche Kinder von der Schule nach Hause kamen, von einer Streife des Verkehrsdienstes mit 90 Stundenkilometern bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 Stundenkilometern gemessen worden. Der 18-Jährige, der erst Ende 2019 seine Fahrerlaubnis erlangt hatte, erhielt eine Anzeige die ein Bußgeld von 150 Euro und einen Punkt in Flensburg nach sich zieht. Zusätzlich wird er noch zu einer Nachschulung müssen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei M�nster, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster