Polizei Münster

POL-MS: Alkoholisierter Pedelec-Fahrer bei Unfall an der Hammer Straße verletzt

29.04.2020 – 14:20

Münster (ots)

Ein alkoholisierter Pedelec-Fahrer wurde am Dienstagabend (28.4., 18.22 Uhr) an der Hammer Straße bei einem Unfall leicht verletzt. Der 37-Jährige kam von der Friedrich-Ebert-Straße und fuhr auf der falschen Seite auf dem Radweg in Richtung Umgehungsstraße. Ein, aus einer Grundstückseinfahrt kommender, 33-jähriger Autofahrer stieß dort mit dem Münsteraner zusammen. Der Zweirad-Fahrer stürzte auf die Straße. Bei der Unfallaufnahme rochen die Polizisten die Alkoholfahne des Pedelec-Fahrers, ein Atemalkohol-Test verlief mit 0,78 Promille positiv. Dem 37-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei M�nster, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster