Polizei Münster

POL-MS: Räuber entwenden Geldbörse und Mobiltelefon - Zeugen gesucht

15.07.2018 – 11:14

48143 Münster (ots)

In der Sonntagnacht (15.7., 2:45 Uhr) ging ein 21-jähriger aus Warendorf durch den Hamburger Tunnel in Richtung Bahnhofsvorplatz. Am Tunnelausgang ergriff ein Täter den jungen Mann am Hals während gleichzeitig ein zweiter Täter die Geldbörse und ein Mobiltelefon aus den Hosentaschen des Opfers entwendete. Anschließend schlug ein Täter dem jungen Mann mit einem Fahrradschloss ins Gesicht.

Der Schläger wird als dunkelhäutig, ca. 25 Jahre alt und 180 cm groß beschrieben. Er war während der Tat dunkel gekleidet.

Hinweise bitte an die Polizei Münster, Telefon 0251 275-0.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Münster
Roland Vorholt
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei M�nster, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 15.07.2018 – 11:08

    POL-MS: Randalierer beschädigen Baustellenbeschilderung - Zeugen gesucht

    48143 Münster (ots) - Am Samstagabend (14.7., 22:00 Uhr) bemerkte ein Anwohner an der Überwasserstraße eine Gruppe randalierender junger Menschen. Die Gruppe zog lautstark brüllend durch die Innenstadt. Einzelne traten die dortigen Baustellenschilder aus der Halterung und sprangen auf ihnen herum. Die alarmierten Polizisten trafen aus der Gruppe noch 4 junge ...

  • 15.07.2018 – 11:06

    POL-MS: Wohnmobil aufgebrochen und Reiseproviant gestohlen - Zeugen gesucht

    48155 Münster (ots) - In der Zeit von Donnerstagnachmittag (12.7.) bis Samstagabend (14.7.) brachen unbekannte Täter ein Wohnmobil in einer Halle am Hafenweg auf. Vermutlich hebelten die Diebe die Heckgarage des Wohnmobils auf und gelangten so in den Innenraum des Fahrzeugs. Hier rissen sie Kabel aus der Wandverkleidung, demontierten einen Flatscreen und nahmen ...