Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Krad gegen Auto
Ein Fahrfehler führte am Samstagabend zu einem Unfall am Dr.-Heinrich-Zeller-Stadion.

21.05.2023 – 09:08

Ulm (ots)

Kurz vor 21.00 Uhr war ein 17-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad auf der Hohenstaufenstraße unterwegs. Wohl wegen einem Fahrfehler kam er auf Höhe des Stadions nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte mit seiner Aprilia gegen einen Pkw KIA, der ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt war. Dabei erlitt der Kradfahrer leichte Verletzungen. Vorsichtshalber wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Kleinkraftrad entstand Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro. Den Schaden an dem KIA schätzt die Polizei auf rund 6.500 Euro.

++++++++++++++++0989393

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm