Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Merklingen/A8 - Unfallverursacher fährt weiter
10.000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am Mittwoch auf der A8.

14.04.2022 – 08:05

Ulm (ots)

Kurz vor 10 Uhr fuhr ein unbekannter Autofahrer in Richtung Stuttgart. Er steuerte den Parkplatz Widderstall. Vom Ausfädelungsstreifen zog er unvermittelt nach links auf den rechten Fahrstreifen zurück. Dort fuhr ein 54-Jähriger mit seinem Sattelzug. Um einen Unfall zu vermeiden zog er nach links. Dort fuhr ein weiterer Sattelzug. Mit dem stieß er zusammen. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr weiter.

Hinweis der Polizei: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat. Wer wegfährt, ohne sich um Verletzte und Schäden zu kümmern riskiert eine Freiheitsstrafe und seinen Führerschein. Wer wartet hat in aller Regel lediglich mit einem Bußgeld zu rechnen. Die Polizei empfiehlt deshalb, sich sofort beim Unfallgegner zu melden oder bei der Polizei.

+++++++ 0702984

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm