Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Unbekannter nimmt Sattelauflieger mit
Beute machte ein Dieb am Freitag in Giengen.

21.05.2021 – 12:24

Ulm (ots)

Gegen 1 Uhr hörte ein Zeuge ein Geräusch. Es kam von der Straße Am Bühlfeld. Als er nachschaute sah er, dass ein Lkw mit einem Sattelauflieger davon fuhr. Später stellte sich heraus, dass ein Unbekannter mit einem Fahrzeug vorgefahren war und einen Sattelauflieger von einem Firmengelände gestohlen hatte. Ersten Erkenntnissen zufolge benutzte er dabei eine schwarze Zugmaschine. Auffällig an dem gestohlenen Sattelauflieger ist, dass die Felgen lila sind. Die Giengener Polizei (07322/96530) hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

++++0968593

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm