Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Wiesensteig - Beim Rückwärtsfahren nicht aufgepasst
Eine Motorradfahrerin konnte in Wiesensteig am Mittwoch noch von ihrem Motorrad springen.

29.04.2021 – 07:55

Ulm (ots)

Gegen 17.30 Uhr stand der Linienbus in der Westerheimer Straße und wartete. An einer Engstelle kam ein Laster entgegen. Der konnte an dem Bus nicht vorbeifahren. Der 39-jährige Busfahrer setzte zurück, um dem Laster Platz zu machen. Dabei übersah er eine Motorradfahrerin, die hinter dem Bus wartete. Der Bus stieß gegen das Krad. Die Fahrerin konnte noch von ihrer Kawasaki springen und blieb unverletzt. Der Bus rollte über das Motorrad. Das war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro.

+++++++ 0811816

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm