Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Berauscht und ohne Pappe
Mit mehreren Anzeigen muss ein Autofahrer nach einer Polizeikontrolle am Dienstag in Blaustein rechnen.

03.03.2021 – 10:53

Ulm (ots)

Die Beamten stoppten den 21-Jährigen gegen 18 Uhr in der Ulmer Straße. Dabei soll er möglicherweise unter dem Einfluss von Drogen gestanden haben. Einen Schnelltest lehnte der Mann ab, worauf er eine Blutprobe abgeben musste. Auch mit der Durchsuchung des Autos war er nicht einverstanden. Sie wurde von einem Richter angeordnet. Ein Rauschgiftspürhund fand drei Marihuanablüten. Der Verdächtige ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und hatte die falschen Kennzeichen am Auto. Jetzt muss er mit mehreren Anzeigen rechnen.

+++0406880

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm