Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Frau fällt aus dem Auto
Schwer verletzt wurde eine 33-Jährige am Donnerstag auf der B10 bei Geislingen.

30.04.2020 – 16:06

Ulm (ots)

Wie die Polizei berichtet, war die 33-Jährige kurz vor 14 Uhr mit ihrem Mann auf der Fahrt in Richtung Amstetten. Die Beiden waren im Auto in Streit geraten. Im Verlauf des Streits soll die 33-Jährige die Beifahrertür geöffnet haben. Dann habe sie sich nach draußen fallen lassen, so die Erkenntnisse der Polizei. Zeugen hatten das beobachtet und die Polizei verständigt. Ein Rettungswagen brachte die 33-Jährige in ein Krankenhaus. Für die Ermittlungen, die Spurensicherung die weiteren Maßnahmen war die Geislinger Steige kurzzeitig gesperrt. Die Verkehrspolizei (Tel. 07335/96260) ermittelt jetzt.

++++++++ 0761349

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm