Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Missachtung der Vorfahrt Nahezu ungebremst in ein Auto gefahren

26.10.2019 – 10:32

Ulm (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Göppingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 30 Jähriger befuhr mit seinem Audi die Vordere Karlstraße. Der Audi-Fahrer überfuhr nahezu ungebremst die Stopstelle und prallte in die Seite eines VW Polo einer 21-jährige Frau, die ordnungsgemäß die Straße befuhr. Hierbei wurde der Polo mehrere Meter weit über die Straße geschoben. Die 21 Jährige erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen. Die 21-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers, wurde durch Rettungskräfte in eine nahegelegene Klinik verbracht. Polizei ermittelt nun wegen einer Straftat. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Mau) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0833437)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm