Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Dettingen/Iller - Radler missachtet Vorfahrt
Pkw-Lenkerin kann Unfall nicht verhindern, Radfahrer wird schwer verletzt

03.02.2019 – 09:52

Ulm (ots)

Schwere Verletzungen erlitt ein 86-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag gegen 13:40 Uhr. Der Radler überquerte ohne auf den Verkehr zu achten aus dem Liebherr-Weg die Kirchdorfer Straße. Eine 35-jährige Pkw-Lenkerin auf der Kirchdorfer Straße musste eine Vollbremsung einleiten, versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenprall nicht mehr verhindern. Der Radler stürzte zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Am BMW Mini der Frau entstand augenscheinlich kein Schaden, am Trekkingrad des Mannes ein solcher von ca. 200 Euro.

++++++++++++++++++++++++205211

Polizeiführer vom Dienst/Fö

Tel.: 0731/188-1111

ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 02.02.2019 – 11:58

    POL-UL: Ulm - Straßenbahn entgleist, mehrere Verletzte

    Ulm (ots) - Um 10.15 Uhr wurde der Polizei eine entgleiste Straßenbahn in der Wagnerstraße, Ecke Beyerstraße, gemeldet. Mehrere Streifen der Polizei und Fahrzeuge des Rettungsdienstes sowie ein Notarzt kamen vor Ort. Nach derzeitigem Stand wurden drei Fahrgäste mit eher leichteren Verletzungen in die Klinik gefahren. Drei weitere Personen wurden an Ort und Stelle behandelt. Insgesamt waren 21 Personen zur Unfallzeit ...

  • 02.02.2019 – 11:48

    POL-UL: (BC) Achstetten - Auto schleuderte von der B30

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 18.30 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger mit seinem VW Touran auf der vierspurigen B30 von Laupheim in Richtung Ulm. Nach Achstetten verlor er auf der linken Spur aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto. Er schleuderte nach rechts von der Straße. Nach über 50m über die Grünfläche stürzte er 8m tief auf die K 7521 zwischen Hüttisheim und Stetten. Dort blieb das Auto ...