Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Rettungskräfte löschen Flammen
Am Montag brannte es auf einem Sportgelände in Mergelstetten.

20.11.2018 – 10:05

Ulm (ots)

Gegen 19.15 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu dem Brand In der Schwende aus. Aus einem Gebäude auf dem Sportplatz schlugen Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Die Ursache für das Feuer kennt die Polizei noch nicht. Auch die Schadenshöhe ist den Ermittlern noch nicht bekannt.

++++2190711

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm