Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Motorradfahrer leicht verletzt
Gestürzt ist ein 40-Jähriger am Donnerstag in Laupheim.

29.06.2018 – 13:28

Ulm (ots)

Gegen 19 Uhr war ein Caddy in der Mittelstraße unterwegs. Ein Motorradfahrer überholte. Plötzlich bog der Pkw ohne zu blinken nach links in die Gartenstraße ab. Der Kradfahrer wollte einen Zusamenstoß vermeiden und wich aus. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Ein Krankenwagen brachte den 40-Jährigen in eine Klinik. Die Fahrzeuge blieben nach dem Unfall noch fahrbereit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 1.000 Euro.

++++1210781

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm