Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Weitere Verkehrsunfälle

05.07.2021 – 16:39

Reutlingen (ots)

Trochtelfingen (RT): Von der Fahrbahn abgekommen

Aufgrund einer medizinischen Ursache hat sich den ersten Erkenntnissen zufolge am Montagmorgen in der Hörschwager Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen neun Uhr befuhr ein 55-Jähriger mit seinem VW die Hörschwager Straße ortsauswärts in Richtung Kreisverkehr, als er auf Höhe einer Bushaltestelle nach rechts von der Fahrbahn in den Grünstreifen abkam. Er wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Ein Rettungshubschrauber, der ebenfalls vor Ort war, wurde nicht benötigt. Sachschaden war nicht entstanden. (sm)

Oberboihingen (ES): Unachtsam auf die Straße gerannt

Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein siebenjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagnachmittag in der Nürtinger Straße ereignet hat. Der Bub spielte gegen 15.30 Uhr mit anderen Kindern auf dem Gehweg Fangen, wobei er plötzlich hinter einer Hausecke hervor auf die Fahrbahn rannte. Ein 64-Jähriger, der mit seinem Opel Zafira auf der Nürtinger Straße fuhr, hatte keine Chance mehr, rechtzeitig zu reagieren und erfasste das Kind mit seinem Wagen. Ein Rettungswagen brachte den Siebenjährigen nachfolgend ins Krankenhaus, das der Junge nach einer ambulanten Behandlung noch am späten Nachmittag wieder verlassen konnte. Der Sachschaden am Opel blieb mit geschätzten 750 Euro überschaubar. (cw)

Frickenhausen (ES): Schülerin vom Pkw erfasst

Mit schweren Verletzungen musste ein siebenjähriges Mädchen nach einem Verkehrsunfall am Montagmorgen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Schülerin war mit anderen Kindern auf dem Gehweg der Dr.-Adenauer-Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Fröbelstraße warteten die Kinder zunächst, weil sich von links ein VW Tiguan näherte. Dessen 36-jährige Fahrerin musste zunächst verkehrsbedingt warten. Als sie wieder anfuhr, lief die Siebenjährige unvermittelt los. Dabei wurde das Mädchen vom Fahrzeug erfasst, dessen Fahrerin nicht mehr schnell genug reagieren konnte. Der Rettungsdienst brachte das Kind in die Klinik. (cw)

Kontaktdaten anzeigen

Christion Wörner (cw), 07121/942-1102

Simone Mayer (sm), 07121/942-1108


Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 05.07.2021 – 16:00

    POL-RT: Bekannten mit Messer bedroht - Tatverdächtiger in Haft (Reutlingen)

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen Unter anderem wegen des Verdachts der Geiselnahme ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Reutlingen gegen einen 25-jährigen Mann. Diesem wird zur Last gelegt, am Wochenende einen Bekannten mit einem Messer bedroht zu ...

  • 05.07.2021 – 12:01

    POL-RT: Brände; Verkehrsunfälle; Exhibitionist gesucht

    Reutlingen (ots) - Pfullingen (RT): Fahrzeugbrand Zum Brand eines Audi mussten die Einsatzkräfte am frühen Donnerstagmorgen in den Elsterweg ausrücken. Gegen 4.20 Uhr waren Feuerwehr und Polizei alarmiert worden, nachdem ein Anwohner den Brand entdeckt hatte. Die Feuerwehr, die mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort war, konnte das Feuer rasch löschen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. ...

  • 04.07.2021 – 10:49

    POL-RT: Brände, Rabiater Autofahrer, Einbruch

    Reutlingen (ots) - Rabiate Fußgängerin Für einen Polizeieinsatz hat am Samstagabend eine Dame in der Reutlinger Fußgängerzone gesorgt. Mehrere Bürger teilten der Polizei gegen 21.25 Uhr mit, dass in der Wilhelmstraße eine Frau bedrohlich mit einem Stock in der Hand unterwegs sei. Bei der sofortigen Überprüfung der Örtlichkeit konnte im Bereich des Marktplatzes eine 43-jährige Frau angetroffen werden, die ...