Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster - Ohne Versicherungsschutz

15.11.2021 – 15:31

Rheinmünster (ots)

Im Zuge einer Überprüfung wurden am Sonntag in der "Halifax Avenue" zwei Pkw ohne Versicherungsschutz von den Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster ausfindig gemacht. Gegen 9:25 Uhr und 12:30 Uhr nahmen die Polizisten einen BMW sowie einen Renault genauer unter die Lupe. Eine Überprüfung mittels polizeilichen Informationssystemen ergab hierbei, dass die beiden Wagen keinen notwendigen Versicherungsschutz besaßen und die Kennzeichen von der Zulassungsstelle zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben worden waren. Die Weiterfahrt wurde daher untersagt und die Fahrzeugschlüssel beschlagnahmt.

/jp

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.11.2021 – 14:44

    POL-OG: Gaggenau - Betrüger erbeuten Geld

    Gaggenau (ots) - Eine 74-Jährige wurde am Freitagnachmittag Opfer eines sogenannten Schockanrufes eines angeblichen Polizeibeamten. Der Angerufenen wurde zwischen 15 Uhr und 17:30 Uhr wahrheitswidrig erzählt, dass ihre Tochter bei einem Unfall eine Frau tödlich verletzt habe und nun auf dem Polizeirevier festgehalten werde, bis eine Kaution bezahlt wird. Dadurch konnte der Anrufer die Geschädigte dazu überreden, bei ...

  • 15.11.2021 – 14:42

    POL-OG: Offenburg-Rammersweier - Gebäudebrand -Nachtragsmeldung-

    Offenburg (ots) - Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Weinstraße sind im Verlauf des Montagvormittags Ermittler des Polizeireviers Offenburg der Brandentstehung auf die Spur gegangen. Nach derzeitigen Feststellungen dürfte das Feuer auf einen technischen Defekt zurückzuführen sein. Alle Bewohner konnten das Gebäude nach dem Brandausbruch rechtzeitig und unverletzt verlassen. Ein Feuerwehrmann trug ...