Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hügelsheim - Zeugen gesucht nach Unfall

12.01.2021 – 15:31

Hügelsheim (ots)

Die 53 Jahre Fahrerin eines grauen Fords befuhr am Dienstag gegen 9 Uhr die L75 von Iffezheim kommend in Richtung Hügelsheim, als ihr etwa 150 Meter vor dem Kreisverkehr in Hügelsheim ein weißer LKW mit graubraunem Sattelauflieger entgegen kam. Als sich die Fahrzeuge etwa auf gleicher Höhe befanden, löste sich eine Eisplatte vom Dach des Aufliegers und durchschlug die Windschutzscheibe des Fords. Die 53-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 4.000 Euro an ihrem Auto. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer: 07229 2273 bei den ermittelnden Beamten des Polizeipostens Iffezheim zu melden.

/nb

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.01.2021 – 14:23

    POL-OG: Baden-Baden - Verstoß gegen die Corona-Verordnung

    Baden-Baden (ots) - Nachdem am vergangenen Freitagabend in einer Bar in der Lange Straße mehrere Personen trotz der geltenden Beschränkungen zusammengekommen waren, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden. Zeugen meldeten gegen 21.30 Uhr, dass sich eine Gruppe in einem Séparée des Gebäudes aufhielt und dort wohl auch bewirtet worden sein soll. Eine anschließende Überprüfung durch Beamte des ...

  • 12.01.2021 – 14:17

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Ladendiebstahl trotz Hausverbot

    Baden-Baden, Oos (ots) - Ein 22-jähriger Mann hat seit Montagmittag mit gleich mehreren Anzeigen zu rechnen. Eine aufmerksame Mitarbeiterin eines Drogeriegeschäftes im Gewerbepark "Cité", konnte gegen 11:45 Uhr beobachten, wie sich der junge Mann mehrere Parfums in seinen Rucksack steckte und anschließend die Kassenzone, ohne die Waren im Wert von über 500 Euro zu bezahlen, passierte. Des Weiteren wurde dem ...

  • 12.01.2021 – 13:32

    POL-OG: Kehl - Arbeitsunfall

    Kehl (ots) - Bei einer Firma in der Weststraße kam es am Montag gegen 12:20 Uhr zu einem Arbeitsunfall, bei dem eine Person von einem Fahrzeug gegen eine Werkbank gedrückt wurde. Der 40-Jährige wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Versorgung ins Klinikum Kehl verbracht. Der genaue Unfallhergang ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. /nb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: ...