Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Brand in Winzergenossenschaft

21.08.2019 – 23:14

Oberkirch (ots)

Durch einen technischen Defekt an einem Kompressor kam es in einer Zwischendecke zum Speicher zu einem Brandausbruch. Von der Feuerwehr wurde das Dach großflächig abgedeckt, um an den Brandherd zu gelangen. Der Schaden beläuft sich auf ca.50.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Das Dach wurde von der Feuerwehr wieder verschlossen.

/Stgl

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.08.2019 – 16:40

    POL-OG: Lahr - Einbruch

    Lahr (ots) - Bei einem Einbruch in ein Gebäude in der Güterhallenstraße, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 9 Uhr, entwendete bislang unbekannte Täter aus einem Kühlschrank mehrere Kilo Fleisch und Wurst sowie ein paar Getränke. Beim Eindringen in das Gebäude wurde ein Doppelglasfenster eingeworfen und ein weiteres Fenster gewaltsam aufgehebelt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Beamten des Polizeirevier Lahr haben die Ermittlungen ...

  • 21.08.2019 – 15:52

    POL-OG: Wolfach - Außenspiegel beschädigt und abgehauen

    Wolfach (ots) - An dem in der Vorstadtstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte geparkten Polo einer 77-Jährigen wurde am Mittwochvormittag zwischen 10:15 Uhr und 10:30 Uhr der linke Außenspiegel beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hat mutmaßlich beim Vorbeifahren den Spiegel des VW gestreift und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Beamten des Polizeipostens Wolfach haben die ...

  • 21.08.2019 – 15:49

    POL-OG: Durmersheim - Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

    Durmersheim (ots) - Bei einem Discounter in der Karlsruher Straße soll am Dienstagabend ein Mann von insgesamt drei Personen auf seinem Fahrrad sitzend angegangen worden sein. Der 59-Jährige habe sich gegen 19:30 Uhr mit einer Bekannten getroffen, als er von den Unbekannten überrascht wurde und getreten worden sein soll. Der Radfahrer erlitt durch den Vorfall zum ...