Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Vorfahrt am Kreisverkehr missachtet

08.01.2019 – 15:13

Achern (ots)

Am Dienstagmorgen missachtete ein 56-jähriger Fordfahrer die Vorfahrt eines 37-Jährigen, der mit seinem BMW den Kreisverkehr auf der L87 östlich der AS Achern befuhr. Das unaufmerksame Einfahren des Fordfahrers in den Kreisverkehr führte zu einem Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. /mb

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.01.2019 – 15:12

    POL-OG: Offenburg, Weier - Elektrokabel entwendet, Zeugen gesucht

    Offenburg, Weier (ots) - Noch unbekannte Täter öffneten zwischen Montag, 18 Uhr und Dienstag, 6 Uhr gewaltsam einen Bauzaun und gelangten so auf eine Baustelle in der Kreisstraße. Dort wurde zunächst ein Baucontainer geöffnet und versucht eine weitere Tür aufzuhebeln. Die Diebe brachten nach derzeitigem Ermittlungsstand 4 bis 5 Kabeltrommeln auf ein angrenzendes ...

  • 08.01.2019 – 15:10

    POL-OG: Gaggenau - Wohnungseinbruch trotz schlafender Bewohner

    Gaggenau (ots) - Obwohl die Bewohner schliefen begab sich ein noch unbekannter Einbrecher am Dienstag zwischen 0:30 Uhr und 6 Uhr in ein Wohnhaus im Wiesenweg. Der Langfinger hatte den deponierten Haustürschlüssel in einem Versteck außerhalb des Anwesens aufgefunden und sich so leichten Zutritt zum Gebäude verschafft. Dort durchwühlte er unbemerkt die ...

  • 08.01.2019 – 14:34

    POL-OG: Gaggenau - Ruf der Wildnis?

    Gaggenau (ots) - Wegen der vermeintlichen Hilferufe einer Frau und einer daraus vermuteten Notlage, wurde die Polizei in Gaggenau am Montagabend alarmiert. Ein Anrufer hatte aus einem Feld unweit der Veilchenstraße gegen 21:20 Uhr verdächtige `Schreie´ wahrgenommen. Wie sich aber schnell herausstellte, war der Mann nur Ohrenzeuge diverser Liebesrufe eines hormongeplagten Fuchses geworden. Ob die Nacht für Meister ...