Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Zu früh gefreut

22.11.2018 – 13:19

Offenburg (ots)

Beamte des Polizeireviers Offenburg mussten am Mittwochvormittag die offenkundig verfrühte Tour eines Motorrollerfahrers beenden. Der 40-Jährige hatte sich eine Woche vor seiner theoretischen Führerscheinprüfung auf sein Zweirad gesetzt und wurde hierbei ertappt. Neben einer Strafanzeige droht dem Mann nun auch unangenehme Post der Führerscheinstelle.

/pb

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.11.2018 – 13:18

    POL-OG: Rastatt - Zu schnell ohne Führerschein unterwegs

    Rastatt (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der L 78b, zwischen Wintersdorf und der B 36, wurde bei einem 23-jährigen BMW-Fahrer am Mittwochabend mehr als nur der Verstoß gegen das Tempolimit festgestellt. Gegen 20:25 Uhr wurde er mit einer Geschwindigkeit von 148 km/h bei erlaubtem Tempo 100 gemessen. Dies alleine hätte schon unter anderem ein Bußgeld im dreistelligen Bereich und ein mehrwöchiges ...

  • 22.11.2018 – 13:17

    POL-OG: Offenburg - Handfester Streit

    Offenburg (ots) - Die handfeste Auseinandersetzung eines Quartetts im Verkaufsraum einer Tankstelle der Schutterwälder Straße hat am späten Mittwochabend zu einem Polizeieinsatz sowie anschließenden Aufräum- und Inventurarbeiten geführt. Zwei 34 und 40 Jahre alte Männer waren gegen 23.13 Uhr mit zwei weiteren Kunden in Streit geraten. Im Zuge des hierbei vom Zaun gebrochenen Gerangels wurden die beiden stark ...

  • 22.11.2018 – 11:40

    POL-OG: Bühl, Bühlertal - Anrufe falscher Polizeibeamter

    Bühl (ots) - Im Laufe des Mittwochabends gingen bei mehreren Bewohnern des Bühler Stadtgebietes, Bühlertal und Bühl-Vimbuch Anrufe eines angeblichen Polizeibeamten ein, der sich nach deren Vermögensverhältnissen erkundigte. Der Anrufer, der am Telefon mit leichtem Akzent hochdeutsch gesprochen haben soll und auf ein mittleres Alter geschätzt wurde, gab sich als Polizeibeamter aus. Mit dem Vorwand, dass die Polizei ...