Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau-Freistett, Frontalzusammenstoß

27.09.2018 – 21:31

Rheinau (ots)

Gegen 20 Uhr ereignete sich auf der L 87 von Freistett in Richtung BAB A 5 ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Pkw. Ein Pkw-Fahrer, von Frankreich kommend, wollte mutmaßlich von der L 87 nach links in die Maiwaldstraße abbiegen und übersah hierbei einen Pkw im Gegenverkehr. Es kam zum Frontalzusammenstoß, wobei der in Richtung Grenze fahrende Pkw noch gegen einen dem mutmaßlichen Unfallverursacher nachfolgenden Pkw schleuderte. Nach jetziger Kenntnis wurden zwei Personen schwer- und zwei Personen leicht verletzt vom Rettungsdienst versorgt und in umliegende Kliniken eingeliefert. Die beteiligten Pkw wurden total beschädigt. Die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg sind vor Ort und haben die Ermittlungen übernommen. Aktuell ist die L 87 voll gesperrt. /Him

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.09.2018 – 16:30

    POL-OG: Offenburg - Radfahrer schwer verletzt

    Offenburg (ots) - Mit schweren Verletzungen ist am Donnerstagvormittag ein 84 Jahre alter Radfahrer mit einem Rettungswagen in ein Offenburger Krankenhaus gebracht worden. Der Senior war zuvor mit seinem elektrisch betriebenen Fahrrad auf dem Rittweg aus noch unerfindlichen Gründen nach links von seiner Fahrspur abgekommen und dort gegen 10.40 Uhr mit einem geparkten Opel zusammengestoßen. Nach bisherigen Feststellungen ...

  • 27.09.2018 – 15:55

    POL-OG: Hausach - Traktorfahrer bei Forstarbeiten schwer verletzt

    Hausach (ots) - Die Arbeiten eines 87-Jährigen in einem Waldstück im Gewann ´Geschbach´ unweit der K 5357 endeten für den Senior am heutigen Mittag mit schweren Verletzungen. Der Rentner war mit seinem Schlepper bei Holzrückearbeiten kurz nach 12 Uhr umgekippt und wurde hierbei unter seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem er von Einsatzkräften der Feuerwehr Hausach aus seiner misslichen Lage befreit werden konnte, ...

  • 27.09.2018 – 15:53

    POL-OG: Bühl - Folgenreiche Kontrolle

    Bühl (ots) - Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Bühl wurde im Verlauf des Donnerstagmorgens einer 37-jährigen Mitsubishi-Fahrerin zum Verhängnis. Die Frau wurde gegen 9 Uhr in der Güterstraße einer genaueren Überprüfung unterzogen. Hierbei stellten die Ermittler nicht nur fest, dass die 37-Jährige unter dem Einfluss von Drogen am Steuer ihres Wagens gesessen hatte - sie war zudem ohne die ...