Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Einbruch gescheitert, Zeugen gesucht

02.08.2018 – 12:04

Rastatt (ots)

Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen versucht in ein Gebäude im Uchtweg einzubrechen. Der Langfinger erkannte wohl ein gekipptes Kellerfenster und versuchte dieses mit Händen und Füßen aufzudrücken, als er von einer Zeugin überrascht wurde. Daraufhin flüchtete er in Richtung Südring, bevor er in das Gebäude gelangen konnte. Von dem Mann ist bislang nur bekannt, dass er etwa 1,65 Meter groß ist und lange blonde, oder graue, zum Pferdeschwanz gebundene Haare trug. Er trug eine beige/braune dreiviertel lange Hose und führte einen dunklen Rucksack mit sich. Zeugen, die Angaben zu der Person machen können werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Rastatt unter der Telefonnummer: 07222 761-0 in Verbindung zu setzen.

/rs

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.08.2018 – 11:28

    POL-OG: Baden-Baden - Aggressiv und uneinsichtig

    Baden-Baden (ots) - Das Verhalten eines 19-Jährigen hat in den heutigen frühen Morgenstunden zu mehreren Polizeieinsätzen in der Rheinstraße und dem Klinikum Baden-Baden geführt. Der Heranwachsende wurde erstmals auffällig, als er von Mitarbeitern einer Gaststätte aufgrund seines ungehobelten Verhaltens vor die Tür komplimentiert wurde. Da er kurz nach seiner ersten Zurechtweisung zum Ort des Geschehens ...

  • 02.08.2018 – 11:27

    POL-OG: Gaggenau - Mutmaßlich unter Alkoholeinfluss am Steuer

    Gaggenau (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau mussten in den heutigen frühen Morgenstunden die Ausfahrt eines 27 Jahre alten Autofahrers in der Bismarckstraße beenden. Der Mann wurde kurz vor 4.30 Uhr mit deutlich über einem Promille am Steuer eines Audi ertappt. Nach Auswertung einer erhobenen Blutprobe drohen dem Chauffeur eine Strafanzeige und unangenehme Post der Führerscheinstelle. /pb Rückfragen ...

  • 02.08.2018 – 11:26

    POL-OG: Bühl - Schwerer Arbeitsunfall

    Bühl (ots) - Ein 27-Jähriger hat sich am Mittwochvormittag bei Arbeiten in einem Betrieb in der Dr. Georg-Schaeffler-Straße schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war ersten Ermittlungen zufolge gegen 8.42 Uhr mit einem Arm in eine Maschine geraten. Hierbei verletzte er sich so schwer, dass er nach einer notärztlichen Erstbehandlung mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik nach Ludwigsburg geflogen wurde. ...