Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Mutmaßlich unter Alkoholeinfluss am Steuer

Gaggenau (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau mussten in den heutigen frühen Morgenstunden die Ausfahrt eines 27 Jahre alten Autofahrers in der Bismarckstraße beenden. Der Mann wurde kurz vor 4.30 Uhr mit deutlich über einem Promille am Steuer eines Audi ertappt. Nach Auswertung einer erhobenen Blutprobe drohen dem Chauffeur eine Strafanzeige und unangenehme Post der Führerscheinstelle.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.08.2018 – 11:26

    POL-OG: Bühl - Schwerer Arbeitsunfall

    Bühl (ots) - Ein 27-Jähriger hat sich am Mittwochvormittag bei Arbeiten in einem Betrieb in der Dr. Georg-Schaeffler-Straße schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war ersten Ermittlungen zufolge gegen 8.42 Uhr mit einem Arm in eine Maschine geraten. Hierbei verletzte er sich so schwer, dass er nach einer notärztlichen Erstbehandlung mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik nach Ludwigsburg geflogen wurde. ...

  • 02.08.2018 – 11:16

    POL-OG: Achern - Kind angefahren und das Weite gesucht - Zeugenaufruf

    Achern (ots) - Ein 11-Jähriger war am Mittwochabend mit seinem Fahrrad in der Straßburger Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Sasbacher Straße hielt er an der roten Ampel an. Nachdem gegen 20:10 Uhr das Lichtzeichen auf 'Grün' wechselte fuhr er an und wurde im Kreuzungsbereich von einem braunen VW am linken Bein gestreift, woraufhin der Junge zu Fall kam. ...

  • 02.08.2018 – 11:14

    POL-OG: Achern - Zu Fall gekommen

    Achern (ots) - Am Abschleppseil eines Pannenhelfers endete am Mittwochabend abrupt die Fahrt einer 17-Jährigen mit ihrem Motorroller samt Sozius. Das Gespann aus Helfer- und Pannenfahrzeug war gegen 21:25 Uhr aus der Straße Adlerplatz nach links auf die Hauptstraße eingefahren. Die dort in Richtung Fautenbacher Straße fahrende Roller-Lenkerin übersah das zwischen den beiden Fahrzeugen gespannte Abschleppseil und kam zu Fall. Nach einer medizinischen Versorgung in der ...