Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Eltingen: 23-Jähriger randaliert in der Poststraße

24.11.2022 – 15:27

Ludwigsburg (ots)

Aus noch unbekannter Ursache geriet ein Mann am Donnerstagvormittag in der Poststraße in Eltingen außer Rand und Band. Er randalierte in einer Bankfiliale und brüllte dort herum. Von dort aus machte er sich zu Fuß auf in Richtung der Brennerstraße, wo er vor einem Geschäft umher schrie und stampfte, worauf er vom Ladenbesitzer aufgefordert wurde, weiter zu gehen. Der Mann, bei dem es sich vermutlich um einen 23-Jährigen handeln dürfte, habe im weiteren Verlauf eine Leiste eines Schaufensters abgerissen und sich letztlich davon gemacht. Die hinzugerufenen Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Leonberg konnten den Mann im Zuge der Fahndung nicht mehr antreffen. Die Ermittlungen dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 24.11.2022 – 14:59

    POL-LB: BAB 81/Herrenberg: Auffahrunfall führt zu mehreren Kilometern Stau

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstag ereignete sich gegen 06.45 Uhr zwischen den Anschlussstellen Herrenberg und Gärtringen, kurz vor dem Schönbuchtunnel ein Unfall, der zu einem Rückstau von mehreren Kilometern führte. Ein 59 Jahre alter Audi-Lenker musste verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen, was eine 32 Jahre alte Mercedes-Fahrerin vermutlich zu spät ...

  • 24.11.2022 – 13:00

    POL-LB: Marbach am Neckar: Unbekannter randaliert in Bus

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter löste am Mittwoch gegen 13:40 Uhr einen Polizeieinsatz am Busbahnhof in Marbach aus. Da sich der Unbekannte auch nach mehrmaliger Aufforderung des 36-jährigen Busfahrers weigerte eine Mund-Nase-Maske zu tragen, wurde ihm der Zutritt zum Bus verwehrt. Daraufhin beleidigte der unbekannte Fahrgast den Busfahrer und trat mehrmals gegen die Inneneinrichtung des Busses. ...

  • 24.11.2022 – 12:52

    POL-LB: Marbach am Neckar: Versuchter Einbruch in der Mörikestraße

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwochabend gegen 18:45 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Mörikestraße einzubrechen. Da im Haus kein Licht eingeschaltet war, ging der Einbrecher mutmaßlich davon aus, dass die Bewohner nicht zuhause waren. Hierauf machte er sich an der Terrassentür im Erdgeschoss zu schaffen und versuchte in das Innere des ...