Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Einbruch in Gaststätte - Polizei sucht Zeugen

19.02.2021 – 14:06

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Sindelfingen ermittelt wegen eines Einbruchs in eine Gaststätte in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Sindelfingen und sucht hierzu Zeugen die etwas beobachtet haben. Die Tat ereignete sich am Freitag zwischen 01:00 Uhr und 01:20 Uhr. Ein bislang unbekannter Täter schlug hierbei mit einem Gegenstand eine Fensterscheibe zur Gaststätte ein und verschaffte sich so Zugang. In der Gaststätte wurden Zigaretten und Getränke in noch nicht bekannter Menge gestohlen.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, schlank, auffallende Jacke, trug eine Kapuze, sowie einen Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe.

Der Sachschaden am Gebäude wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Sindelfingen unter Tel. 07031 697 0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 19.02.2021 – 14:01

    POL-LB: Holzgerlingen: Unbekannte randalieren auf Gartengrundstück

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Mittwoch 10.00 Uhr und Freitag 08.00 Uhr randalierten Unbekannte zweimal auf einem Gartengrundstück, das sich nördlich von Holzgerlingen und westlich der Bundesstraße 464 befindet. Anhand der hinterlassene Überreste und des Mülls lässt sich vermuten, dass die Täter dort Alkohol und Fast-Food konsumierten. Außerdem beschädigten sie eine Holzbank und die Tür eines Schuppens. Der ...

  • 19.02.2021 – 10:10

    POL-LB: Grafenau: Unfallflucht in der Bertha-Benz-Straße

    Ludwigsburg (ots) - Ein Seat wurde am Donnerstag zwischen 07:15 Uhr und 17:00 Uhr in der Berta-Benz-Straße in Grafenau beschädigt. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt. Der Sachschaden wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Sindelfingen unter Tel. 07031 697 0 entgegen. Rückfragen bitte ...