Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Ludwigsburg; Diebstahl in Freiberg am Neckar

22.03.2018 – 16:05

Ludwigsburg (ots)

Einbruch in Ludwigsburg und Diebstahl in Freiberg am Neckar

Ludwigsburg: Einbruch in Kindergarten

Ein bislang unbekannter Täter stieg in der Zeit von Mittwoch 18:45 Uhr bis Donnerstag 07:00 Uhr in einen Kindergarten in der Egerländer Straße in Ludwigsburg ein. Nachdem der Einbrecher eine Tür aufgehebelt hatte, durchsuchte er mehrere Räume und entwendete einen geringen Bargeldbetrag. Den Sachschaden, den der Täter an der Tür anrichtete, war mit über 1.000 Euro weitaus größer. Hinweise nimmt der Polizeiposten Ludwigsburg-Oststadt unter der Rufnummer 07141/281011 entgegen.

Freiberg am Neckar-Geisingen: Reifen aus Tiefgarage entwendet

Die Kosten für neue Reifen zum Jahreszeitenwechsel scheute vermutlich ein dreister Täter, der in der Zeit von Sonntag 13:00 Uhr bis Mittwoch 21:00 Uhr in Geisingen in einer Tiefgarage auf Diebestour war. Der noch unbekannte Dieb nutzte wohl das offenstehende Garagentor aus und entwendete einen Radsatz originaler Opel-Felgen samt aufgezogenen Goodyear Sommerreifen im Wert von etwa 2.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an den Polizeiposten Freiberg am Neckar, Tel.: 07141/64378-0.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 22.03.2018 – 15:25

    POL-LB: Sachbeschädigung in Sindelfingen

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich mutwillig hat ein bislang unbekannter Täter einen Peugeot beschädigt, der am Donnerstag zwischen 13:50 Uhr und 14:15 Uhr in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Hirsauer Straße in Sindelfingen abgestellt war. Der Unbekannte zerkratzte an dem Auto die Fahrerseite sowie den Heckbereich und machte sich anschließend aus dem Staub. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa ...