Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen, Lkrs TUT) Auto bleibt an Zaun hängen

14.06.2022 – 15:07

Trossingen (ots)

Zu einem Unfall ist die Polizei am Montagabend in die Richard-Strauß-Straße gerufen worden. Dort war ein Autofahrer gegen einen Zaun gefahren, nachdem er einen Betonrandstein überfahren und ein anderes Auto ramponiert hatte. Fußläufig machte sich der Unfallfahrer davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei den Unfallermittlungen überprüfte die Polizei die Adresse des Fahrzeugbesitzers, die nur einige Hundert Meter von der Unfallstelle entfernt liegt. Den 55-jährigen Halter des Toyota trafen die Beamten dort auch an, allerdings unter Alkoholeinwirkung. Die Beamten veranlassten daraufhin in einem Krankenhaus eine Blutprobe und stellten den Führerschein des Mannes sicher. Der Unfallhergang, der zwischen 18 und 20 passiert ist und bei dem ein Schaden in Höhe von rund 5000 entstand, ist derzeit allerdings noch nicht ganz geklärt. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Spaichingen unter Telefon 07424 9318-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.06.2022 – 15:05

    POL-KN: (Irndorf, Lkrs. TUT) Unbekannter beschädigt Opel

    Irndorf (ots) - Ein Opel Vectra ist am vergangenen Wochenende in der Staigstraße offenbar mutwillig beschädigt worden. Das Auto stand in der unverschlossenen Garage bei der Zufahrt zu einem Privatgrundstück. Front- und Heckscheibe des Autos wurden beschädigt, auch die Rücklichter wurden zerstört. Wer für die Tat in Frage kommt und wann sich diese ereignet hat, ist für Polizei und Besitzer noch ein Rätsel. ...

  • 14.06.2022 – 14:44

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Audi streift Mercedes

    Schramberg-Sulgen (ots) - In der Sulgauer Straße hat sich am Montagmittag ein Unfall ereignet, bei dem über 10.000 Euro Schaden entstanden. Ein 88-jähriger Audi-Fahrer war auf dem Weg in die Gartenstraße. Als er sich auf der Linksabbiegespur einordnete, streifte er versehentlich einen Mercedes mit einem 41-jährigen Fahrer am Steuer, der sich auf der Geradeausspur befand. Der Unfallverursacher wurde verwarnt. Sein ...