Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN) Pedelec-Fahrer übersehen

21.06.2021 – 16:38

Stockach (ots)

Bei einem Unfall in der Dillstraße ist am Montagnachmittag gegen 13 Uhr ein 70-Jahre alter Fahrradfahrer von einem Auto erfasst worden. Er wurde dabei leicht verletzt. Eine 19-jährige Autofahrerin hatte den Mann mit seinem Pedelec übersehen, als diese von einem Parkplatz in die Dillstraße einfahren wollte. Bei dem Aufprall wurde der Senior auf die Motorhaube geschleudert. Danach fiel er auf die Straße. Bei dem Unfall zog sich der Radler Prellungen und Schürfungen zu. Er wurde in einer Klinik ambulant behandelt. Am Seat der jungen Frau entstand geringer Blechschaden. Sie muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Kontaktdaten anzeigen

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.06.2021 – 16:28

    POL-KN: (Konstanz) Probefahrt ohne Autonummer und ohne Führerschein

    Konstanz (ots) - Ein Nachspiel dürfte für einen 25-Jährigen eine kurze Probefahrt am Montagmorgen haben. Er war mit einem Opel Astra in der Max-Stromeyer-Straße kurz unterwegs, als eine Polizeistreife wegen der fehlenden Autonummer auf ihn aufmerksam wurde. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Auto wenige Tage zuvor abgemeldet worden war. Der junge Mann hatte zudem keinen gültigen Führerschein für das ...

  • 21.06.2021 – 16:18

    POL-KN: (A81, Epfendorf, Lkrs. RW) BMW schleudert wegen Aquaplaning

    Epfendorf (ots) - Starker Regen hat am Sonntagabend den Verkehr auf der Autobahn 81 zum Teil erheblich beeinträchtigt. Ein BMW-Fahrer, der zwischen Oberndorf und Rottweil gegen 21 Uhr durch diesen Regenguss fuhr, ist deswegen und auch wegen zu hohem Tempo in den Graben geschleudert. In Höhe Harthausen verlor der 37-Jährige aus der Schweiz in seinem Geländewagen wegen Aquaplaning die Kontrolle über das schwere ...

  • 21.06.2021 – 16:14

    POL-KN: (Schramberg-Sulgen, Lkrs. RW) Gegen Fiesta gestoßen und abgehauen

    Schramberg-Sulgen (ots) - Ein unbekannter Autofahrer ist am letzten Wochenende in der Schramberger gegen einen Ford Fiesta gestoßen und dann weitergefahren. Das Auto, dessen Fahrer die Polizei nun sucht, war vor dem Ford der 62-jährigen Besitzerin geparkt. Wann genau der Unfall passierte, ist nicht bekannt. Hinweise zu dem Unfall, bei dem ein Schaden von 2500 Euro ...