Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Fluorn-Winzeln, Lkrs. RW) Betrunkener Autofahrer wehrt sich 7.3.21

08.03.2021 – 13:57

Fluorn-Winzeln (ots)

Heftig gewehrt hat sich in der Nacht zum Sonntag ein 27 Jahre alter Opel-Fahrer gegen die Maßnahmen der Polizei. Nachdem er gegen 1 Uhr einer Polizeistreife wegen einer auffallenden Fahrweise in Schlangenlinien kontrolliert wurde und auch sichtlich auch zu tief ins Glas geschaut hatte, weigerte er sich vehement gegen eine Blutprobe, weshalb ihm zum Transport sogar Handschellen angelegt werden mussten. Ein Arzt in einem Krankenhaus nahm ihm schließlich doch noch Blut ab und attestierte dem Mann eine starke Alkoholeinwirkung. Die Beamten beschlagnahmten seinen Führerschein und behielten seine Fahrzeugschlüssel ein. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Kontaktdaten anzeigen

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.03.2021 – 13:51

    POL-KN: (A81 bei Deißlingen, Lkrs. RW) Hoher Schaden bei Auffahrunfall 6.3.21

    Deißlingen (ots) - Rund 30.000 Euro Schaden sind am Samstagabend bei einem Auffahrunfall auf der A81 zwischen Rottweil und Villingen-Schwenningen entstanden. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise aber niemand. Passiert ist der Unfall, weil ein 66-jähriger Porsche-Fahrer kurz vor der Ausfahrt Villingen-Schwenningen hinter einem Lastwagen zum Überholen ...

  • 08.03.2021 – 13:47

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Unfall mit Rettungswagen im Einsatz 7.3.21

    Schramberg-Sulgen (ots) - Zu einem Unfall mit einem Fahrzeug des Rettungsdienstes kam es am Sonntagmorgen in der Rottweiler Straße. Der Sanka, der gegen 8.45 Uhr mit eingeschaltetem Blaulicht zu einem Wohnhausbrand nach Dunningen unterwegs war, prallte an der Einmündung der Sulgauer Straße mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Dessen 79-jähriger Fahrer wurde ...

  • 08.03.2021 – 13:44

    POL-KN: (A81 bei Geisingen, Lkrs TUT) Polizei zieht Ford aus dem Verkehr 7.3.21

    Geisingen (ots) - Die Verkehrspolizei hat am Sonntagmorgen auf der A81 bei Geisingen einen Ford wegen erheblichen Mängeln aus dem Verkehr ziehen müssen. Ein stark nach unten hängendes Heck und ein auf der Straße schleifendes Auspuffrohr, zog die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich. Als die Beamten den 32-Jährigen hinter dem Steuer des 16 Jahre alten Autos ...