Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

18.11.2018 – 11:26

Konstanz (ots)

Sigmaringen

Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Vermutlich beim Ein- oder Ausfahren aus einer Parklücke verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer am Samstag zwischen 11:45 Uhr und 12:30 Uhr einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Straße "In der Au". Das vermutlich rote Verursacherfahrzeug beschädigte einen ordnungsgemäß geparkten BMW an der hinteren rechten Fahrzeugseite und setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571 104-0, zu melden.

Sigmaringen

Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Samstag, gegen 14:00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Straße "In den Burgwiesen". Die 52-jährige Fahrerin eines Lada Granta fuhr rückwärts aus einer Parklücke aus. Der unfallflüchtige Fahrzeugführer befuhr den Parkplatz in Richtung Ausfahrt und übersah vermutlich aus Unachtsamkeit den ausparkenden Lada. Es kam zu einer Kollision der beteiligten Fahrzeuge. Der Unfallverusacher setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern. Ein Zeuge konnte angeben, dass es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen blauen VW Passat gehandelt habe. Ein von ihm abgelesenes Kennzeichen war offensichtlich falsch. Der bislang namentlich nicht bekannte Zeuge bzw. andere Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571 104-0, zu melden.

Sauldorf

Einbruch in Vereinsheim

Nur Sachschaden richtete ein Einbrecher zwischen Donnerstag 21:15 Uhr und Samstag 16:30 Uhr bei seiner Tat an einem Vereinsheim im Fasanengarten an. Die Täterschaft verschaffte sich über das Toilettenfenster gewaltsam Zutritt zum Objekt und entfernte sich im Anschluss ohne Beute. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Personen, die im fraglichen Zeitraum etwas Auffälliges bemerkt haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571 104-0, zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Herkommer, PHK
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.11.2018 – 20:12

    POL-KN: Meldung aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - Meßkirch Schwerer Verkehrsunfall Zu einer folgenschweren Kollision zweier Pkw kam es am Samstagabend, gegen 18:15 Uhr, in der Ortsmitte von Meßkirch-Langenhart. Eine 26-jährige Fahrerin eines mit drei Personen besetzten VW Golfs war auf der Stockruhstraße in Richtung Kreenheinstetten unterwegs und missachtete an der Kreuzung zur Dorfstraße die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw Audi A3. Der ...

  • 17.11.2018 – 11:48

    POL-KN: Meldung für den Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - Kißlegg Raubüberfall auf Friseursalon - Zeugen gesucht Ein bislang unbekannter männlicher Täter betrat am Freitag, 16.11.2018 gegen 18:15 Uhr, maskiert und unter Vorhalt eines Messers einen Friseursalon in der Jägerstraße in Kißlegg und forderte die anwesende Inhaberin auf, ihm eine Geldkassette mit den Tageseinnahmen auszuhändigen. Nach einem kurzen Handgemenge und der Drohung, das Messer gegen ...