Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Kraichtal - Farbschmierereien durch drei Unbekannte -Polizei sucht Zeugen

26.04.2019 – 14:04

Karlsruhe (ots)

Drei bislang Unbekannte haben am frühen Freitagmorgen Gebäude mit Farbe beschmiert. Kurz nach 00.30 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass drei Personen, zwei Frauen und ein Mann, im Bereich der Wilhelmstraße Wände besprühen würden. Vor Ort konnte die Streife feststellen, dass die Glasfront eines Getränkemarktes, der Eingangsbereich einer Bank und eine angrenzende Lagerhalle mit Schriftzügen, u.a. "ACAB" besprüht worden waren. Auch ein Zigarettenautomat und Hinweisschilder der Gemeinde wurden übermalt. Auf der Fahrbahn der Unteren Bergstraße waren ebenfalls Farbschmierereien festzustellen. Der Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die zwei Frauen wurden als ca. 160 cm groß und korpulent beschrieben. Sie hatten ihre Haare blau gefärbt. Der Mann war ca. 180 cm groß und schlank. Alle Personen waren dunkel gekleidet und hatten Rucksäcke dabei. Wer Hinweise zu der Tätergruppe geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Bad Schönborn, Telefon 07253/80260 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 26.04.2019 – 11:36

    POL-KA: (CW) Bad Wildbad-Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Bad Wildbad (ots) - Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er war gegen 18.45 Uhr auf der K4366 in Richtung Bad Wildbad unterwegs. In der sogenannten Hahnenkopfkurve bremste er ab und schlingerte in der Folge geradeaus auf die Gegenspur wo er mit einer 55-jährigen Nissan-Fahrerin zusammenprallte. Mit ...

  • 26.04.2019 – 10:21

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Exhibitionist unterwegs Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz fiel am Donnerstagabend um 22.10 Uhr ein Mann auf, der auf dem Stephanplatz offensichtlich an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Bei Entdecken der Polizeistreife flüchtete der Tatverdächtige. Der circa 18- bis 25-jährige, 170- bis 180 cm große, hagere, dunkelhäutige Mann war mit einer schwarzen ...

  • 26.04.2019 – 10:01

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Karlsruhe-Durlach ist am Donnerstagabend eine 52-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden. Sie kam unter Einsatz eines Rettungsteams mit einer mutmaßlichen Beinfraktur in ein Krankenhaus. Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes Karlsruhe war eine 26 Jahre alte Autofahrerin auf der Straße "An der RaumFabrik" ...