Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.03.2018

15.03.2018 – 09:23

Heilbronn (ots)

Heilbronn/Oberderdingen: 40 Jahre Polizeidienst von Jürgen Fuder

Seit 40 Jahren verrichtet Jürgen Fuder Dienst bei der Landespolizei Baden-Württemberg und wurde dafür im Rahmen einer kleinen Feierstunde geehrt. Polizeipräsident Hans Becker würdigte das Engagement des Kriminalhauptkommissars und dankte ihm für die geleistete Arbeit. Fuder begann im Jahr 1978 seine Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei in Bruchsal. Anschließend verrichtete er beim Polizeirevier Bietigheim seinen Dienst. Im Jahr 1984 wechselte er zur Kriminalpolizei und ermittelte in der Kriminalaußenstelle Bietigheim-Bissingen. 1999 wurde er nach absolviertem Studium zum Kriminalkommissar ernannt und bearbeitete Fälle im Stuttgarter Dezernat Wirtschaftsdelikte. Ab dem Jahr 2005 koordinierte der in Oberderdingen wohnhafte 57-Jährige beim Regierungspräsidium Stuttgart die Kriminalitätsbekämpfung. Nach einer Zeit von 2008 bis 2014 bei der Kripo Ludwigsburg wurde er dann zur Kriminalinspektion 3 beim Polizeipräsidium Heilbronn versetzt. Dort ist er seit 2016 der Verantwortliche des Arbeitsbereichs Betrug.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 12
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn