Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfall auf B29

15.06.2022 – 15:00

Aalen (ots)

Mögglingen: Von der Fahrbahn abgekommen

Ein 66-Jähriger befuhr am Mittwoch gegen 10 Uhr mit seinem Citroen die vierspurige B29 in Richtung Stuttgart. Womöglich aufgrund gesundheitlicher Probleme kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe der Anschlussstelle Heubach von der Fahrbahn ab und prallte mehrfach gegen die Schutzplanken. Er wurde schwer verletzt und in seinem Pkw eingeklemmt. Er musste durch Kräfte der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Citroen wurde abgeschleppt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.06.2022 – 14:09

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Gartenhütte aufgebrochen, Unfall beim Abbiegen

    Aalen (ots) - Oberrot: Gartenhütte aufgebrochen Ein Dieb verschaffte sich zwischen Sonntag dem 05.06.2022 und Dienstag Zugang zu einer Gartenhütte im Gewann Hohenbühl. Dort entwendete er eine Axt sowie drei Kanister mit Kraftstoff. Ebenfalls beschädigte der Täter eine dort angebrachte Wildkamera. Der Polizeiposten Gaildorf hat die Ermittlungen aufgenommen und ...

  • 15.06.2022 – 11:05

    POL-AA: Mögglingen: Autofahrer nach Unfall schwer verletzt - Bundesstraße derzeit gesperrt

    Aalen (ots) - Ein 66 Jahre alter Citroen-Fahrer befuhr am Mittwochmorgen kurz nach 10 Uhr die B29 in Fahrtrichtung Stuttgart. Kurz vor der Ausfahrt Mögglingen-Süd verlor er, vermutlich aufgrund einer internistischen Ursache, die Kontrolle über seinen Pkw und prallte zunächst gegen die linke Leitplanke. Anschließend prallte das Fahrzeug gegen die rechte und danach ...