Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Feuerwehreinsatz - Vandalismus - Katalysator entwendet - Unfälle

16.11.2020 – 09:22

Ostalbkreis: (ots)

Aalen: Fahrraddiebstahl

Zwischen Samstagvormittag und Sonntagnachmittag wurde aus dem Fahrradparkhaus am Bahnhof ein schwarzes Mountainbike der Marke Stevens mit neongelber Aufschrift entwendet. Das Rad im Wert von ca. 400 Euro war mit einem Schloss gegen Diebstahl gesichert. Hinweise zur Tat wird von der Polizei Aalen unter Tel. 07361/5240 erbeten.

Aalen: Pkw zerkratzt

Mutwillig wurde ein weißer Pkw Mercedes zerkratzt, der zwischen Mittwochabend und Sonntagvormittag auf einem Schotterparkplatz bei einer Musikschule in der Hegelstraße abgestellt war. Hinweise hierzu bitte an das Polizeirevier Aalen, Tel. 07361/5240.

Aalen-Unterkochen: Vergessener Kochtopf führte zu Feuerweheinsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Unterkochen rückte am Sonntagnachmittag gegen 13 Uhr in die Kocherstraße aus. Hier hatte in einer Wohnung aufgrund der Rauchentwicklung in der Küche ein Rauchmelder angeschlagen. Die Feuerwehr öffnete die Wohnung und stellte einen Topf mit Essen auf einer eingeschalteten Herdplatte fest. Der Topf wurde ins Freie getragen und die Wohnung im Anschluss gelüftet. Personen befanden sich keine in der Wohnung. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte Schlimmeres vermieden werden.

Jagstzell: Sachbeschädigung an Grundschule

Unbekannte beschmierten zwischen Freitagabend 23 Uhr und Sonntagvormittag 10 Uhr die Fassade der Grundschule in der Schulstraße mit Graffiti. Außerdem wurden der Eingangsbereich sowie mehrere Fenster mit Eiern beworfen. Hinweise hierzu bitte an das Polizeirevier Ellwangen, Tel. 07961/9300.

Schwäbisch Gmünd: Diebstahl an Pkw

Von einem in der Barnsleyer Straße geparkten Pkw VW wurde zwischen Freitagnachmittag und Sonntagabend der Katalysator ausgebaut und entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise zum Tatgeschehen wird von der Polizei Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/3580 erbeten.

Schechingen: Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw Toyota Auris, der zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag am Fahrbahnrand der Kronenstraße abgestellt war. Der Unfallverursacher flüchtete und hinterließ einen Schaden von ca. 2500 Euro. Hinweise auf diesen nimmt die Polizei in Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/3580 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Abbiegen

Einen Gesamtschaden von ca. 3000 Euro verursachte am Sonntagvormittag eine 93-jährige Audi-Lenkerin, als sie gegen 11 Uhr von der Panoramastraße nach links in Richtung Herlikofen abbog und dabei mit einem entgegenkommenden 68-jährigen Fahrer eines Pkw BMW kollidierte, der in Richtung Hauptstraße fuhr. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.11.2020 – 19:58

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Aalen (ots) - Gem. Heubach - Motorradfahrer verletzt Am Sonntag gegen 14:50 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße von Heubach nach Bartholomä, auf der Ebene nach der Heubacher Steige, ein Verkehrsunfall bei dem ein 24-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 24-Jährige hatte zum Überholen zweier vor ihm fahrender Autos angesetzt und befand sich bereits ...

  • 15.11.2020 – 12:07

    POL-AA: Landkreis Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Aspach: Verkehrsunfall mit Motorrad und einer verletzten Person Am Samstagnachmittag kurz nach 16 Uhr befuhr ein 19jähriger Motorradfahrer die Landstraße 1118 von Oberstenfeld kommend in Fahrtrichtung Aspach. In einer Rechtskurve kam er zu Fall. Seine Honda schleuderte im Nachgang noch gegen einen Opel und einen Mitsubishi. Der Kradlenker wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe ...