Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch und Sachbeschädigung

27.10.2020 – 14:15

Aalen (ots)

Michelfeld: Einbruch in Firma

In der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 22:00 Uhr und 07:00 Uhr verschafften sich Diebe Zutritt zu den Geschäftsräumen einer Firma in der Daimlerstraße. Dort entwendeten sie einen Tresor in dem sich ein niedriger vierstelliger Geldbetrag befand. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall bittet Zeugen unter der Telefonnummer 0791 4000 Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern zu geben.

Vellberg-Talheim: Pkw zerkratzt

Etwa 600 Euro Schaden verursachte ein Vandale der zwischen Samstag und Montag einen geparkten BMW auf einem Parkplatz Am Schlegelsberg zerkratzte. Der Polizeiposten Bühlertann nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 07973 5137 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.10.2020 – 10:10

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle und Unfallflucht

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall-Hessental: Fußgängerin angefahren Am Montagmorgen gegen 11:45 Uhr war ein 65-jähriger Ford-Fahrer auf der Einkornstraße in Richtung Bahnhof unterwegs. Dabei erfasste er eine 65-jährige Fußgängerin, die auf einem Fußgängerüberweg die Straße queren wollte. Die Frau wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Am Fahrzeug ...

  • 27.10.2020 – 08:39

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Einbruchsversuch, Diebstahl

    Aalen (ots) - Hüttlingen: Unfall aus Unachtsamkeit Auf der B 29 in Richtung Westhausen fahrend geriet eine Pkw-Lenkerin am Montagabend gegen 23 Uhr kurz vor der Abfahrt "Albanus" aus Unachtsamkeit auf eine Verkehrsinsel, wo sie zwei Verkehrszeichen beschädigte. Der Schaden an ihrem Fahrzeug wird auf ca. 3000 Euro beziffert. Aalen-Dewangen: In Straßengraben gefahren Auf der K 3239 kam am Montagabend eine 44-jährige ...