Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Farbschmierereien - Unfallflucht - Frontalzusammenstoß - Vorfahrt missachtet

02.11.2018 – 15:35

Ostalbkreis (ots)

Aalen: Parkendes Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Zwischen Donnerstagabend und Freitagfrüh wurde ein PKW, welcher in der Schmiedstraße geparkt war, durch einen vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer gestreift. Ohne sich um den entstandenen Unfallschaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise in dieser Sache nimmt das Polizeirevier Aalen unter der Rufnummer 07361 / 5240 entgegen.

Essingen: Vorfahrt missachtet

Am Freitag um kurz nach 07:30 Uhr fuhr ein 26-jähriger Lenker eines MAN LKW auf der Daimlerstraße in Richtung Bahnhofstraße. An der Einmündung in die Bahnhofstraße übersah er einen IVECO LKW, dessen 61-jähriger Fahrer von Essingen in Richtung Bundesstraße fuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2500 Euro. Verletzt wieder niemand.

Ellwangen: Frontalzusammenstoß

Eine 22-jährige VW-Fahrerin war am Freitag gegen 9:00 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der Straße An der Jagst in Richtung Siemensstraße unterwegs. Als die junge Frau eine dortige Linkskurve mit ihrem Fahrzeug schnitt, kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Audi einer 34-Jährigen. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden liegt bei etwa 9.000 Euro.

Mögglingen: Farbschmierereien an Garage und Mauer

Ein unbekannter Täter beschmierte zwischen Mittwoch, 17:00 Uhr und Freitag, 11:45 Uhr, in der Straße Im Dobach die Wand einer Garage und eine gegenüberliegende Garagenmauer mit Zahlen in blauer Farbe. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 1.000 Euro. Die Polizei Heubach nimmt Hinweise unter Telefon 07173 8776

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen