Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle u. a. Tödlicher Verkehrsunfall auf A7

20.10.2018 – 16:09

Aalen (ots)

Aalen: Kind angefahren

Schwer verletzt wurde am Freitag, gegen 18:10 Uhr, ein 7-jähriges Kind, als es in der Simmisweiler Straße die Straße rennend überquerte und von einem 38-jährigen VW-Fahrer erfasst wurde. Das Kind rollte über die Motorhaube und stürzte auf die Straße. Es musste in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.

Aalen: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A7 - Zeugenaufruf

Auf der A7 Richtung Ulm, auf Höhe Waldhausen, kam es am Samstag, gegen 00:10 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine Person tödlich verletzt wurde. Ein 57-jähriger Audifahrer fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf einen 69-jährigen Mercedesfahrer auf, so dass der Mercedes von der Fahrbahn abkam und anschließend mehrfach ins Schleudern geriet. Trotz angelegtem Sicherheitsgurt, wurde der 69-jährige aus seinem Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert und dort von einem nachfolgenden 41-jährigen Mercedesfahrer trotz sofortigem Bremsmanöver überrollt. Nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen soll der Verstorbene unmittelbar vorher von einem unbekannten Fahrzeug bereits überrollt worden sein. Daher bittet die Verkehrspolizeidirektion Schwäbisch Hall, unter Telefon 07904/9426-0, um Hinweise zu dem Fahrzeug bzw. bittet den Fahrer sich mit der Verkehrspolizeidirektion in Verbindung zu setzen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 57.500 Euro. Die Autobahn musste zur Unfallaufnahme, Reinigung und Bergung für mehrere Stunden gesperrt werden.

Lauchheim: Auffahrunfall auf der A7

10.000 Euro Sachschaden sind, gegen 14:40 Uhr, bei einem Auffahrunfall am Freitag auf der A7 Richtung Würzburg, auf Höhe Hülen, entstanden. Ein 21-jähriger VW-Fahrer bemerkte eine Verkehrsstockung zu spät und fuhr einem 29-jährigen Fordfahrer auf. Verletzt wurde niemand.

Schwäbisch Gmünd: Geparktes Auto beschädigt und abgehauen - Zeugenaufruf

Am Freitag, zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer auf dem Kundenparkplatz eines Fitnessstudios in der Hauffstraße, einen geparkten VW an der hinteren Stoßstange. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Das Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd sucht unter Telefon, 07171/358-0, Zeugen zum Unfall.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.10.2018 – 15:36

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Gastwirt bedroht und Automat aufgebrochen - Unfall

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Fellbach: Auffahrunfall Ein 50-jähriger Fahrer eines Renault Twingo verursachte am Freitagmorgen gegen 6 Uhr einen Auffahrunfall. Er war auf der Höhenstraße gefahren, als er an der Kreuzung zur Gotthilf-Bayh-Straße nicht bemerkte, wie ein vorausfahrender Mercedes-Fahrer an der Ampel anhalten wollte. Es entstand beim Unfall Sachschaden in ...

  • 19.10.2018 – 14:42

    POL-AA: Ostalbkreis: Fahrraddiebstahl - Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Hüttlingen: Fahrrad entwendet Die kurze Abwesenheit eines 14-Jährigen nutzte ein Unbekannter am Donnerstagabend und entwendete das Mountainbike des Jungen. Er hatte das Rad der Marke Media MTB 28 Zoll gegen 18.30 Uhr bei einem Einkaufsmarkt in der Kocherstraße abgestellt. Als er drei Minuten später zurückkam, war das Mountainbike im Wert von rund 500 Euro weg. Hinweise auf den Täter bzw. den ...