Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Polizeieinsatz anlässlich mehrerer angemeldeter Versammlungen

08.05.2021 – 20:06

Demmin (ots)

Am 08.05.2021 führte das Polizeihauptrevier Demmin anlässlich mehrerer angemeldeter Versammlungen in der Hansestadt Demmin einen Polizeieinsatz durch. Um einen friedlichen Verlauf und die Einhaltungen der Auflagen zu gewährleisten, befanden sich 70 Polizeibeamte, u.a. der Bereitschaftspolizei im Einsatz.

Am Speicher in Demmin wurden ab 17:00 Uhr drei Versammlungen durchgeführt, an denen ca. 180 Personen teilnahmen. Es kam zu keinen nennenswerten Störungen.

Im näheren Umfeld versammelten sich mehrere Schaulustige, welche von den eingesetzten Polizeibeamten auf die gültige Corona-Landesverordnung hingewiesen werden mussten. Die Erstattung von Ordnungswidrigkeitenanzeigen war nicht erforderlich.

Im Auftrag

Alexander Gombert

Kontaktdaten anzeigen

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 06.05.2021 – 15:02

    POL-NB: Neustrelitzer Beamte stellen georgische Ladendiebe

    Neustrelitz (ots) - Am 05.05.2021 gegen 11:00 Uhr kamen die Beamten des Polizeihauptreviers Neustrelitz wegen eines Ladendiebstahls in einem Neustrelitzer Lebensmittelfachmarkt in der Strelitzer Straße zum Einsatz. Ein Ladendetektiv des Supermarktes meldete der Polizei Neustrelitz fünf männliche Personen, die nach dem Diebstahl aus dem Markt flüchteten. Der hinterhereilende Ladendetektiv konnte sich das Kennzeichen ...

  • 06.05.2021 – 12:34

    POL-NB: Korrektur: Diebstahl eines hochwertigen Quads - Zeugen gesucht

    Neubrandenburg/ Küssow (ots) - Am frühen Morgen des heutigen Tages wurde in Neubrandenburg Küssow ein hochwertiges Quad entwendet. Zwei bislang unbekannte Täter verschafften sich nach bisherigen Erkenntnissen widerrechtlich Zutritt zu einem Privatgrundstück in der Domänenstraße in 17036 Neubrandenburg/Küssow und schoben das Quad der Marke Bombardier Can-Am P6 ...